Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 131.

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

  • Aksys reagiert

    FoxSpirit - - Offtopic

    Beitrag

    Wenn auch nicht ganz so wie man sich das vorgestellt hätte youtube.com/watch?v=RESZG2OqF-o Respekt Leute

  • Lastt mich mal zitieren: -ARC Euro want a quality design reminiscent of the Criterion Collection. It is strongly recommended that you don't pick something generic or something that you think merely fits in with the other things on the shelf, but rather what you think is the best design. Also remember that you are grading the art and layout, and whether the ps3/360 box elements are present or not should not at all factor into your vote, as they're just for perspective. Googlet mal Criterion Colle…

  • Ja, es gibt wieder Frog combos... aber schau dir mal den Schaden an, der ist ziemlich unten. Plus George auf nem 2 Sekunden Timer. Ah ja, Ihre 3C Animation is geändert worden... jetzt ohne Stachel-Halsband, sieht nur na-ja aus.

  • Tsubakis Emblem: i112.photobucket.com/albums/n1…_SealBroken_RightSeal.png Ich bild mir ein irgendwo eine saubere Version gesehen zu haben, is aber vielleicht Einbildung

  • Zitat von [WCL]OCV: „Zitat von FoxSpirit: „Zitat von Cloonix: „Jepp, da hast du richtig gelesen dont_know. Die Trophies bekommt man auch nicht deinstalliert.“ Na ja, eventuell durch ein komplettes externes neuformatieren der Harddisk. Is halt eher brachial :pinch:“ Nein das geht auch nich, da alles mim sony server synchronisiert is, sobald du nachm formatieren einmal auf den menüpunkt gehst is alles wieder da“ Ja, aber vielleicht holt es sich dann die richtige Sprachversion sofern man das System…

  • Zitat von Cloonix: „Jepp, da hast du richtig gelesen dont_know. Die Trophies bekommt man auch nicht deinstalliert.“ Na ja, eventuell durch ein komplettes externes neuformatieren der Harddisk. Is halt eher brachial

  • Das mit dem Rachel ruckeln hat ich auch einmal, echt seltsam. Aufgehört, die ganze PS3 abgedreht (nicht nur standby), seitdem nie wieder. Seltsam... na ja, computer halt

  • Zitat von AtTheGates: „famitsu.com/sp/tougeki2009/ special movie up für tougeki, übersicht über die gespielten games am tag und videos. blazblue: ren (jin) vs. inoue (v-13) ren (jin) vs harouwain(?) (Rachel) inoue (v-13) vs harouwain(?) (Rachel)“ Der Rachel Spieler heist Helloween... hurrah für Engrisch Und verdammt, das erinnert mich sehr an mein Rachel vs Nu von heute. Die Kleine kann einfach SO gut weglaufen.

  • ggs emjay Deine Nu war echt nicht zu fassen, ich muss mal schaun wie ich die krieg. Nicht eine Runde! Aber war schon echt oft verteufelt knapp dran, an der Runde

  • Tja, ich bin bei Inode, und von meinen 15 Spielern haben ziemlich viele ne gelbe Verbindung (von einem was ich das er UK ist). Ich glaub 3-4 rote oder so. Und in Wien sowieso Grün. Was ich auf jeden Fall einhalte is das meine PS3 den Anschluss alleine benutzt... läuft BlazBlue, is der PC aus oder im StandBy. Zudem hab ich jetzt endlich meine Verbindung auf NAT1 gebracht.... direkt durch den Router schleifen is besser als durch die NAT und die Firewall zu gehen. Ging nicht schwer mit PPPoE, musst…

  • Zitat von exe: „Also in die Preis Diskussion möchte ich mich gar nicht einmischen. Aber ich weiß nicht, was an dem Bonus Material nicht in Ordnung sein soll. Ein qualitativ guter Soundtrack auf 2 CDs. Und eine Guide BluRay/DVD wo einem wichtige Einsteiger Tipps gegeben werden. Klar, die einzelnen Char Parts der Guide DVD sind nun nicht mega umfangreich, aber das soll es ja auch nicht sein, um eben Neulingen wirklich erstmal nur die Grundlage zu zeigen. Unter diesem Gesichtspunkt finde ich sie re…

  • Reaktionszeit von Gamern

    FoxSpirit - - Offtopic

    Beitrag

    Zitat von Mac: „hm der durchschnitt bei den koreanischen starcraft spielern ist anscheinend 550 anschläge pro minute. dazu kommen ja noch die aktionen mit der maus, falls dich des interessieren sollte“ Spät aber doch: da scheint Dir Dein Gedächtniss nen echten Streich zu spielen. Der Durchschnitt is 250-300 APM, und kaum einer hat je über 400 APM geknackt, und dann auch nur phasenweise. Und einiges davon ist unit management, dank der "tollen" Wegfindung, dem "intelligenten" Gruppen-management un…

  • BlazBlue Überraschungen: Mit DIEchan und BLEED gleich 2 Litchis in den top 8. Und congrats Dora. Überhaupt waren die Top 8 2xNu, 2x Litchi, Carl, Bang, Arakune, Rachel. Nicht schlecht wenn man sich anschaut wie viel Leute sich mit welchem Charakter qualifiziert hatten. Nur einer von 10 Arakunes/Rachels, aber 2 von 4 Litchis. Und in Runde 3 (16 Spieler) sind gleich 3 von den 4 Rachels rausgeflogen

  • Wiener Sessions

    FoxSpirit - - General Discussion

    Beitrag

    *wartet*

  • Zitat von Kunino-Sagiri: „Zitat von don_tknow: „dann kann man aber wahrscheinlich immernoch auf nem zweiten stick/pad start drücken, den 2player weghauen und den fight von vorne beginnen, wenn man kurz vorm verlieren ist. im score attack funktioniert das, müsste also bei unl. ragna im arcade auch gehen, denk ich. werd das mal testen.“ *hust* ;)“

  • *hust, hust* Man kann beim score attack "schummeln" (nur anschaun wenn mans leichter will) i31.tinypic.com/5ulgn4.png Tja

  • Wiener Sessions

    FoxSpirit - - General Discussion

    Beitrag

    Is eigentlich irgendwas das Wochenende? Ich hätt Sa so ab 19h und Sonntag den ganzen Tag Zeit

  • Zitat von AtTheGates: „bist auf den fake reingefallen, wa? ich glaub das erst, wenn ich was offizielles sehe.“ Schon mal in den 4share account reingesehen? blazblue.4shared.com/ passwort: i26.tinypic.com/20tm982.png Das is quasi offiziell... plus NeoGAF nimmts sehr genau mit den stickies. Ohne proof an den Admin geht da nix.

  • ArcSys hat sich in Europa selbst eingenistet und macht gleich ganz im Stile von AkSys was mit der community: designt das Euro Cover von BlazBlue!! Preis: einmal BlazBlue, Poster signiert von allen Japanischen wichtigen Mitarbeitern (Mori+Ishiwatari... mindestens ), japanische BlazBlue T-Shirts und noch einiges mehr. U(n der Gewinner wird das Cover vom Euro BlazBlue. Näheres hier: neogaf.com/forum/showthread.php?t=371173 (da gibts gleich ein paar gute Links inclusive ordentlichem Quellenmaterial …

  • Der Song... der Song!!! youtube.com/watch?v=Az4SMdlf9Kw